Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günther B. (Freitag, 04. Juli 2014 15:18)

    Sehr schöne Seite!
    Gefällt mir vom Design und auch eure Infos zu eurem Verein sind super!
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Corinna Guhr (Sonntag, 09. Juni 2013 18:41)

    Heute war ich mit meinem Dackel Dax zum Tag der offenen Tür. Es hat mir sehr gefallen. Man kam mit Mitgliedern in Kontakt und konnte sich selbst ausprobieren (bzw. Der Hund). Ich werde gern den
    Radeberger Hundefreunden, bei denen wir Mitglied sind von den braven Kamenzer Zwei- und Vierbeinern berichten. So muss es wohl gewesen sein, denn meinen Dax kannte ich bisher so "lieb" noch nicht.
    :-)
    Danke für den schönen Nachmittag
    Corinna mit Dax

  • Thomas (Freitag, 24. Mai 2013 10:25)

    Hallo liebe Hundefreunde,
    interessantes Angebot in euren Verein.
    Viele Grüße Aus Hainburg in Hessen.

  • Barbara (Montag, 12. November 2012 20:23)

    Liebe Kamenzer Hundefreunde,

    wir hatten ein sehr schönes und informatives Seminar mit Machaela und Horst Knoche bei euch. Danke dafür, für eure Organisation und großes Lob an die Küchencrew! Es war toll bei euch!

    Barbara + Abraxas

  • marie (Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:10)

    liebe hundefreunde,

    ich finde euro seite ganz toll und unheimlich informativ. macht weiter so!

  • Simone und Holger (Montag, 04. April 2011 20:22)

    hallo kamenz,
    nochmal ein dickes lob an eure dufte truppe für das gelungene seminar, wir haben uns bei euch wohl gefühlt und lassen uns bestimmt wieder bei euch sehen.
    vg die 7-lehner

  • Hundefreunde kamenz (Montag, 04. April 2011 10:52)

    Nun ist das heiß ersehnte Seminar mit Michaela und Horst Knoche schon vorbei. Egal ob man mit oder ohne Hund teilgenommen hat, es konnte wohl jeder am Ende etliche Tipps und Tricks mit nach Hause
    nehmen. So mancher Hundeführer wurde an diesem Wochenende auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sei es wegen groben Fehlern in der Unterordnung wie auch im Schutzdienst. Allerdings lässt sich
    jeder Fehler auch wieder korrigieren. Es dauert natürlich länger Fehler abzustellen und ein gewünschtes Verhalten anzutrainieren, als wenn man dem Hund gleich das Richtige beigebracht hätte. Aber
    Fehler machen ist menschlich und werden aus Unwissenheit gemacht. Der Hund kann für sein Fehlverhalten nichts, er zeigt immer nur das, was man ihm beigebracht hat.
    Jetzt möchte ich unserem Verein noch ganz kurz auf die Schultern klopfen. Schließlich hat er für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Sowohl organisatorische Dinge, die vor allem André bewältigen
    musste, als auch die Verpflegung an diesem Wochenende ergaben zusammen eine runde Sache.
    Am Ende wurden die Teilnehmer gefragt,ob jemand Verbesserungsvorschläge hat, falls wir dieses Seminar wiederholen würden. Die Antwort lautete, ja, statt 2 Tage sollten 3 Tage durchgeführt werden.
    Diese Antwort spricht für sich.

    Liebe Grüße aus Kamenz,
    Doris S.

    Liebe Grüße aus Kamenz

  • Evi (Sonntag, 13. März 2011 10:58)

    Hallo liebe Kamenzer, bei meinem Weg durchs WWW-Web bin ich bei Euch gelandet. Sehr schöne HP. Vielleicht würdet Ihr noch mal Euere aktiven Hunden auf dioe HP stellen. Weiter so, viele sportliche
    Erfolge wünscht Evi

  • Hundefreunde Kamenz (Mittwoch, 16. Februar 2011 21:33)

    Da freuen wir uns mal drüber, jetzt schon zwei Starter im November begrüßen zu können.
    Viel Spass beim Stöbern hier und vielleicht sehen wir uns schon mal früher wieder.

    Grüße aus Kamenz.

  • Hendrikje Cords (Montag, 14. Februar 2011 19:46)

    Ui, das ist ja fein. Jetzt ist auch die Kamenzer online und man kann mal nen bisschen bei euch rumstöbern.
    Ich freue mich schon auf November, denn dann werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen und versuchen mit Panya den Begleithundpokal zu holen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Hendrikje und Panya (weißer Schäferhund)

  • Michael Scharnagel (Mittwoch, 12. Januar 2011 20:58)

    na da werd ich mal den anfang machen in eurem gb...
    erst mal, wenn auch ein wenig verspätet, allen hundesportlern eures vereins ein gesundes und erfolgreiches jahr 2011...
    ist gut geworden eure hp... echt...
    also wir sehn uns... spätestens am 5.November...

    lg Michael Scharnagel
    HSV Gablenz

Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.
Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Sabine Kowalski

Wiesaer Kirchweg 69a
01917 Kamenz / OT Wiesa
 
Telefon: 0 35 78-78 76 850

Mobil:  0 151 - 72 83 69 61

Übungszeiten:

Dienstag/Samstag:            Schutzdienst 

17.00 - 19.00 Uhr

Sonnabend:

Basisarbeit

15.00 - 16.00 Uhr

Gruppenarbeit

16.00 - 17.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.