ADRK Zuchttauglichkeitsprüfung

Am 12.06.22 fand auf dem Gelände des HSV Kamenz eine ADRK-Zuchttauglichkeitsprüfung statt. Die Veranstaltung wurde durch die ADRK-Bezirksgruppe Kamenz, welcher ein großer Teil der Mitglieder unseres Vereines angehören, organisiert. Gemeldet waren zur ZTP sieben Hunde, wovon zwei wegen Krankheit nicht antraten und zur Nachzuchtbewertung zehn Hunde. Prüfungsleiterin war Cornelia Schmidt und Zuchtrichter Hans-Jürgen Radtke. Die Nachzuchten wurden durch Ramona Radtke bewertet.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, alle vorgestellten Hunde wurden als "zuchttauglich" eingestuft.

Ein großes Dankeschön an die Prüfungsleitung, die Zuchtrichter und alle anderen Helfer, welche diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.
Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Sabine Kowalski

Wiesaer Kirchweg 69a
01917 Kamenz / OT Wiesa
 
Telefon: 0 35 78-78 76 850

Mobil:  0 151 - 72 83 69 61

Übungszeiten:

Dienstag:

Rally-Obedience:
15.00 - 16.00 Uhr - Beginner

16.00 - 17.00 Uhr - Klasse 1           

IGP-Sport: 

ab 17.00 Uhr

Sonnabend:

Rally-Obedience:

14.00 - 15.00 Uhr - Beginner

15.00 - 15.30 Uhr - Klasse 1

Gruppenarbeit:

15.30 - 16.00

IGP-Sport:

ab 16.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.