Wandertag

Am 03.10.2020 fand bei schönstem Sonnenschein unsere diesjährige Herbstwanderung statt. Mit dabei waren auch befreundete Mitglieder des Hundesportvereines Bautzen-Salzenforst e.V.. Die Wanderung ging nach Lückersdorf, wo wir uns im Garten von Hans eine Rast gönnten, bevor es wieder in Richtung Vereinsgelände ging. Dort wartete schon Peter's Kesselgulasch auf uns, welcher vorzüglich schmeckte. Bei gemütlichem Beisammensein nahm der Tag seinen Ausklang.

Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.
Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Sabine Kowalski

Wiesaer Kirchweg 69a
01917 Kamenz / OT Wiesa
 
Telefon: 0 35 78-78 76 850

Mobil:  0 151 - 72 83 69 61

Übungszeiten:

Dienstag/Samstag:            Schutzdienst 

17.00 - 19.00 Uhr

Sonnabend:

Basisarbeit

15.00 - 16.00 Uhr

Gruppenarbeit

16.00 - 17.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde der Lessingstadt Kamenz e.V.